Front Office Manager (m/w/d)

Das spricht für Sie:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in der Hotellerie sowie im Bereich Rezeption
  • Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen
  • sympathisches Auftreten, einwandfreie Umgangsformen
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Front Office Teams
  • Koordination der täglichen An- und Abreisen
  • Erstellung von Dienstplänen und Urlaubsanträgen
  • Bearbeitung von Anfragen, Durchführung von Reservierungen und Buchungen (PROTEL)
  • Portalpflege mit Channel Manager Siteminder
  • Erfahrungen im Tagungsverkauf erwünscht
  • Betreuung von Großkunden

Das spricht für uns:

  • sympathisches Team
  • sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung
  • spannendes Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen bezüglich der Stellenanzeigen auch per E-Mail zur Verfügung: jobs@kl-hotels.de

Bewerbung